× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallo

8 Monate 1 Woche her #5909 von ju61
Hallo wurde erstellt von ju61
Hallo,
ich komme aus dem Raum Augsburg und fahre schon ein paar Jahre einen Peugeot Elyseo 125ccm.
Der Zickt beim Kaltstarten etwas rum, aber sonst fährt er sehr zuverlässig.
Nun kam ein Herkules SR50 (Laternenparker) hinzu, dem wieder Leben eingehaucht werden muss.
Zustand: Wasser im Luftfilter, Kontakte komplett korodiert, Vergaser ist zu, Schläuche sind zu ersetzen.
Anlasser und Motor drehen schon mal.
Mal schauen ob er sich reanimieren lässt.

Gruß
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 2 Wochen her #6007 von integral
integral antwortete auf Hallo
Hallo Uwe,

klingt herrlich, schön was zum schrauben. Die 50er sind toll, da die Ersatzteillage noch zufriedenstellend ist. Viel Spaß

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum