× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Neues Mitglied

2 Wochen 5 Tage her #6749 von SV Rider
Neues Mitglied wurde erstellt von SV Rider
Moin Moin aus Hamburg,
ich bin Torsten und der neue hier.. Ich bin seit einer Woche zufälliger Besitzer einer SV125 Baujahr 1996.
Ein Kollege hat beim Ausmisten seines Schuppens seinen alten Roller, der seit 2008 dort abgestellt stand, wiedergefunden.
er hatte dafür keine Verwendung mehr und so kam der alte Roller zu mir. Nachdem ich die gängigen Anfangsarbeiten erledigt hatte 
( Tank/Öltank reinigen, ordentlichen Schluck WD40 in den Brennraum, neue Kerze und neue Batterie) konnte der erste Startversuch  mit Gemisch 1/50 erfolgen. Der Roller tat was er sollte und sprang an und lief erstmal ganz ordentlich, nicht perfekt aber immerhin.
Nachdem ich den Öltank gefüllt hatte und den Ölschlauch vom Vergaser gezogen hatte konnte ich feststellen das auch die Ölpumpe arbeitete.
Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse stellte ich fest, das es sich lohnt,den Roller wieder auf die Straße zu bringen und noch ein wenig Geld und Arbeit zu investieren. Ich werde berichten wie es weiter geht, zur Zeit ist es aber ewas zu kalt zum schrauben

sportlichen Gruß aus Hamburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 5 Stunden her #6750 von integral
integral antwortete auf Neues Mitglied
Moin,

herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spass beim Basteln und wenn du nicht weiterkommst, gerne Fragen.

LG

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 5 Tage her #6751 von Kralle
Kralle antwortete auf Neues Mitglied
Moin
Willkommen im Forum. Da ist doch endlich auch mal einer aus dem Norden. Du wirst sehen der Aufwand lohnt sich uns das fahren macht einen riesen Spaß. Bei Problemen bist Du hier bestens aufgehoben.
LG Aus dem Raum Kaltenkirchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Powered by Kunena Forum