× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallo von der Ostsee

2 Monate 1 Woche her #6608 von Rossi64
Hallo von der Ostsee wurde erstellt von Rossi64
Moin moin,
Mein Name ist Mike bin 56 und besitze eine kleine aber Feine Rollerwerkstatt in der Nähe von Rostock auf dem Land ( Quasi der Dorfschmied).
Vor kurzem hab ich mir " Privat" einen 94er SV 50 gegönnt und bin schwer begeistert.
Natürlich hatte die alte Madame ohne Ende Blessuren und Standschäden. Nun schnurrt sie wieder wie am ersten Tag. Kleine Modifikationen inbegriffen. Da ich ständig auf der Suche nach " Tipps und Tricks " bin, hoffe ich mal das ich hier richtig bin.
Gruss Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 5 Tage her #6617 von flieger62
flieger62 antwortete auf Hallo von der Ostsee
Hallo hier im Forum!
Wir beschäftigen uns hier fast ausschließlich mit den Peugeot SVs und baugleichen Hercules SRs
weil es fast keine Peugeothändler mehr gibt oder / und keiner mehr sie reparieren will!
Wenn sie laufen, dann laufen sie meist ewig weil sie sehr robust sind und keinen Schnickschnack haben der kaputt gehen kann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum