× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Grüße aus der Eifel

5 Monate 3 Tage her #6454 von Bobber750
Grüße aus der Eifel wurde erstellt von Bobber750
Hallo
Ich bin seit gestern neu hier und heiße Wolfgang.
Bin auf der Suche nach einem Roller für mein Wohnmobil auf den Sv 125 Roller gestoßen.
Also einen gekauft und 100 km in D probe gefahren und dann ab nach Kroatien (letztes Jahr). Nach 15 km hatte ich dann einen Motorschaden :S. Egal. Zu Hause repariert und dieses Jahr zur Mecklenburgischen Seenplatte . Was soll ich sage dort ist mir der Gaszug gerissen und anschließend die beiden kleinen Lager auf der rechten Seite der Schwinge zerpröselt. Jetzt bin ich aber nicht sauer sondern mein Ehrgeiz ist geweckt. Ich werde meinen Roller standfest machen und so bin ich auf euch gestoßen.
So das war es erst mal.
Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 4 Wochen her #6460 von integral
integral antwortete auf Grüße aus der Eifel
Herzlich Willkommen Wolfgang
und viel Spass beim Basteln

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum