× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Gruß aus Würzburg

6 Monate 1 Woche her #6261 von Dirty Joe
Gruß aus Würzburg wurde erstellt von Dirty Joe
Hallo in die Runde,
Ich bin Michael aus Würzburg und neues Mitglied mit langer Schraubererfahrung an Simson MZ und Zündapp.
Habe nun einen pflegebedürfigen Peugout SV 50 BJ 93 geschenkt bekommen und möchte ihn wieder flott machen. Freue mich auf zahlreiche Tipps.
Ersten Frage wäre gleich mal das Verbindungsstück vom Luftfilter zum Vergaser. Dort hat mich ein veröltes mit Acryl geflicktes Loch angelacht. Gibt es da eine Dichtung oder schrumpft evtl. Schlauch ganz gern? Mir fehlen da ca.5mm um das wieder vernunftig zu verbinden.
Danke und LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 1 Woche her #6262 von flieger62
flieger62 antwortete auf Gruß aus Würzburg
Das ist ein Problem aller SV50, der Schlauch zwischen Vergaser und Luftflter verhärtet und schrumpft!!!
Ersatz gibt es nicht mehr.
Meine Überlegung war schon einen Luftfilter vom Speedfight zu testen, was aber streng genommen verboten wäre!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 1 Woche her #6270 von Dirty Joe
Dirty Joe antwortete auf Gruß aus Würzburg
Danke für die Antwort. Hab mir schon sowas gedacht. Da werde ich mir wohl was einfallen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum