× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Huhu

7 Monate 1 Woche her #6089 von Samir
Huhu wurde erstellt von Samir
Hallo aus Leipzig,

mein Name ist Samir (34) komme aus Bamberg und wohne in Leipzig. Bin ganz neu in der Materie Roller bzw. Peugeot SV 50. Leider fährt meiner nicht so gut. Beschleunigung ist bis 20km/h sehr dürftig was an dem offenen Luftfilter liegt den der Vorbesitzer verbaut hat. Ansonsten wenn jemand einen tipp hat wo ich meinen Roller mal zur Wartung hingeben kann wäre ich sehr dankbar. Denn ausser Fahren kann ich ehrlicherweise nichts am Roller machen.

Gruß
Sam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 1 Woche her #6098 von ChieckenJoe
ChieckenJoe antwortete auf Huhu
Es könnte sein das dein sv 50 die variomatik gewichte verschliessen sind oder deine kupplung. an der ansaugung denke ich einmal eher nicht das es daran liegt nur weil da ein offener luftfilter dran ist kann auch sein das er keine kompression hat wenn er warm ist, oder das er bei 25 km/h gedrosselt wurde das sind alles sachen da müsste man schauen an was es liegt. Da muss man nicht immer gleich in die werkstatt rennen wegen so einer Lappalie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 1 Woche her #6099 von Samir
Samir antwortete auf Huhu
Moin, gedrosselt ist er auf gar keinen Fall. Ich präzisiere meine oben geschriebe Sache :)

Bis 20km/h ibeschleinigt er wie ne lahme Schnecke was schon an ein Verkehrshindernis grenzt. Ab 20km/h zieht er ordentlich und schnell bis 79-80km/h durch. Ich selber bin absoluter leihe was Roller angeht und kann noch nichts selber schrauben weil ich es einfach noch nie gemacht habe. Aber du hast ja recht. Wahrscheinlich ist es eine Lappalie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 1 Woche her #6100 von ChieckenJoe
ChieckenJoe antwortete auf Huhu
Dann kann es entweder nur vergaser vario kupplung oder auspuff sein sitzt bei dir ein benzin filter vor der pumpe ? Ja das ist jetzt das problem wenn man kein werkzeug hat du kommst doch aus leipzig so wie du geschrieben hast . hast du ein glück das ich zu fälliger weise auch aus leipzig komme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 1 Woche her #6101 von Samir
Samir antwortete auf Huhu
Vllt kann man sich ja ja treffen wenn du Lust und Zeit hast? Bin über jede Hilfe dankbar. Den gebrauchten Luftfilter Habe ich trotzdem mal bei Kleinanzeigen gekauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum