× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Vorstellung

7 Monate 1 Woche her #6050 von Schorschi1234
Vorstellung wurde erstellt von Schorschi1234
Hallo zusammen.
Mein Name ist Georg ( Schorsch ) genannt. Komme aus Bonn, oberhalb am Fuße des Siebengebirges.
Vor vielen Jahren habe ich eine Cosa 200 gefahren. Dann nach 3 Jähriger Fahrzeit stand eine teure Repatur an und ich habe sie verkauft. Da mir jetzt das Radfahren sehr schwer fällt habe ich mich entschieden mit der SV80 etwas hier im Rheinland die Gegend zu erkunden. Eine gemeinsame Fahrt mit meiner Frau zusammen steht noch aus. Hoffe das der Roller es schafft uns beide zu bewegen.
Meine Hobbys sind Modellbau, Copter, Schnee und Eisracer und alles was sich so basteln lässt. Dann Schmiede ich mir ab und an mal ein Messer. Drehen, bohren und fräsen auch kein Problem.
So, dass wars erst einmal. Hoffe ich bin nicht zu aufdringlich. Freue mich wenn die SV80 weiterhin so gut läuft.
Nochmals ein Danke an Dirk für die tolle Anleitung.
Euch allen weiterhin hier in diesem schönen Forum viel Spaß.

Der Roller Schorsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 1 Tag her #6117 von integral
integral antwortete auf Vorstellung
Hallo Schorsch,

Grüße aus Köln

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum