× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Vergasereinstellung SV50 Gurtner

6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #261 von Miraculix
Vergasereinstellung SV50 Gurtner wurde erstellt von Miraculix
Moin Leute,

habe an dem SV50 einen Gurtner Vergaser.
Original mit HD72.
Vergasereinstellung Sommer 1,25raus und Winter 0,5 raus.

So jetzt habe ich einen Silent Pro drann und habe den Schnorchel rausgemacht sowie die Öffnung erweitert.
Bei Kymco GR1 der ja Baugleich ist und auch den selben Vergaser hat wird zum Entdrosseln auf eine HD84-88 zurückgegriffen.
Da aber der Luftfilterkasten anders aufgebaut ist würde ich gerne wissen wo ihr eure Einstellung beim Entdrosseln gefunden habt?
Habe jetzt nach neuem Motoraufbau mit Silent Pro ne HD88 drinn. Läuft jetzt noch was fett aber zum Einfahren genau richtig.

MfG Mario

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #263 von flieger62
flieger62 antwortete auf Vergasereinstellung SV50 Gurtner
Allgemein liegt das Optimum beim SV50
HD 74
Vergaserumluft 1,25
Endgeschwindigkeit ca 60-65km/h
Mehr ist ohne frisieren nicht drin, und Tipps zum weiteren tunen wirst du hier nicht finden, da gibts bessere Foren! Der SV 50 ist dafür auch relativ ungeeignet und ab Werk schon soweit ungedrosselt!
Beim Silent kannst du höchstens noch mit den Variogewichten spielen so 9-6 g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her #265 von Miraculix
Miraculix antwortete auf Vergasereinstellung SV50 Gurtner
Bin soweit firm in den ganzen Sachen. Schraube schon bald 2 Jahrzehnte an Moppeds und Scootern.
Variomässig ist ne Top Performances drinn mit 6.5Gramm.
Endgeschwindigkeit wird noch ermittelt.
So ein paar gute Anhaltspunkte von Leuten die sich weitgehend nur mit bestimmten Sachen beschäftigen sind immer gut.
Dann werde ich mal in ca. 100km die HD auf 82 senken.
Aber besser was zu fett wie zu mager. Hat zwar mehr Leistung mit leicht magerer Abstimmung aber er soll ja zuverlässig bleiben.

MfG Mario

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum