× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Peugeot SV 100 Vario Gewichte

6 Jahre 7 Monate her #248 von withedevil
Peugeot SV 100 Vario Gewichte wurde erstellt von withedevil
Hallo allerseitz.

Ich bin seit Kurzem im Besitz eines Peugeot SV 100 Baujahr 2001 mit 6000 KM Gelaufen, im Top Zustand.

Ich bin gerade dabei den Roller zu Warten, Leider jedoch weiss ich nicht Was die Originalen Variomatik Gewichte für eine Größe, bzw Gewicht sie Original haben?
Kann mir einer von euch da weiter Helfen ?

MfG. withedevil

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #252 von flieger62
flieger62 antwortete auf Peugeot SV 100 Vario Gewichte
Hallo!
Am Besten ausbauen wiegen und messen, da Peugeot verschiedene Varios in der Serie verbaut hat! Evl ist sogar eine Tuningvario mal nachgerüstet worden!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #257 von Admin
Admin antwortete auf Peugeot SV 100 Vario Gewichte
Hallo withedevil,

wie Heiko schon schrieb, wird ausbauen und nachwiegen wohl das beste sein.
Der SV 100 ist relativ selten und auf Aussagen aus dem Netz würde ich mich nicht verlassen wollen...
Mit dem wiegen bist Du auf der sicheren Seite.

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #286 von withedevil
withedevil antwortete auf Peugeot SV 100 Vario Gewichte
Danke für die Infos.

Ich habe mir jetzt eine MAlossi Multivar 2000 Eingebaut, die hat 19x15,5mm gewichte. Einen neuen Dayco Riehmen hat der Roller ebenfalls neu bekommen. Damit sprintet der roller gleich viel besser aus dem stand los. Riemen und rollen schienen noch die ersten gewesen zu sein.

Edit: Die Malossi Multivar war ein Reinfall. Der Riemen war mit der Vario zu lang und die Riemenscheibe Kahm permament an den Anlasserkegel an. Habe die nun Rausgeschmissen und nun die Ori Vario mit Pulley Gewichten in 14x18 mit 10g Drinnen. damit läuft die Vario Besser als voher und macht keine Probleme wie die Malossi.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum