× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Motorlagerwechsel ab wann !?

6 Jahre 7 Monate her #181 von michal
Motorlagerwechsel ab wann !? wurde erstellt von michal
Ich glaube diese Thema wurde damals schon im alten Forum behandelt,aber trotzdem nochmal meine Nachfrage :

ab wieviel Km Laufleistung sollte der Motor überholt werden (Lager,Dichtungen,usw...) meiner hat jetzt schon 16000 runter und solangsam mache ich mir sorgen? :huh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #182 von flieger62
flieger62 antwortete auf Motorlagerwechsel ab wann !?
Gerade mal eingefahren!!!
Sorgen würde ich mir erst machen wenn die Lager geräusche machen, oder so bei 50-60 000km dann sind die meist sowas von ausgeleiert das mal ein Paar neue spendiert werden sollten!!!
Dichtungen verhärten mit der Zeit, aber die kann man fast alle von außen ziehen und austauschen!
Folgende Benutzer bedankten sich: michal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #187 von Admin
Admin antwortete auf Motorlagerwechsel ab wann !?
Ich glaube auch, dass Du noch ein wenig Zeit hast...
20.000km hab ich jetzt auf der Uhr stehen und es scheint noch alles gut zu sein.
Allerdings hatte ich auch nicht mit den losgerappelten Schrauben des Getriebedeckels gerechnet... :evil:

Beste Grüße
Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich: michal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #192 von flieger62
flieger62 antwortete auf Motorlagerwechsel ab wann !?
Ich habe schon öfters von Piaggio Hexagon Fahrern gehört die haben sogar die 100 000km mit dem ersten Satz Lager geschafft!!! Simmerringe gehen immer mal kaputt!
Das mit Dirks lockeren Getriebeschrauben war Pech und ist sehr selten!
Meistens gammeln die Schrauben eher fest und die Gewinde gehen beim lösen kaputt!
Folgende Benutzer bedankten sich: michal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum