× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Ersatzuhr ohne lästigen Batteriewechsel ?

6 Jahre 7 Monate her #149 von Admin
Ich habe diese Uhr bei ebay gefunden, von den Maßen ist sie identisch.
Der einzige Unterschied, der mir aufgefallen ist, sind die Knöpfe - hier sind sie rund, statt original eckig, aber das sollte trotzdem passen...
Vermutlich wird man die Uhren problemlos tauschen können und muss sich nie wieder mit den doofen Knopfzellen rumärgern...
Falls das jemand von Euch mal probiert, würde ich mich über ein Feedback freuen.

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.495 Sekunden
Powered by Kunena Forum