× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Fehlzündung

6 Jahre 10 Monate her #74 von Typ2580
Fehlzündung wurde erstellt von Typ2580
Hallo habe seit einiger zeit pro das mein sv80 Fehlzündungen hat und immer aus geht wenn er Bissel warm ist wenn er kalt ist springt er gut an und läuft dann auch 2-3 km ohne pro dann fängt es an wenn Mann kein Gas gibt geht er aus und nimmt auch schwer gas an bin für jeden tip dankbar MfG Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #75 von Denis
Denis antwortete auf Fehlzündung
Hallo Daniel,

bei meinem SV 50 hatte ich auch mal das Problem mit den Fehlzündungen. Allerdings hatte ich nicht die anderen Symtome. Bei mir hatten sich die Zylinderkopfschrauben ein wenig gelöst. So gab es Fehlzündungen wenn er kalt war, und durch die Ausdehnung des Kopfes durch die Erwärmung schloss sich der Spalt und es hörte auf. Kaum hatte ich sie nachgezogen war es vorbei mit dem Problem.
Vielleicht liegt es bei Dir auch daran.

Schöne Grüße
Denis

Peugeot SV 50 Bj. 1993

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #76 von flieger62
flieger62 antwortete auf Fehlzündung
Hallo!
Kabel Stecker Anschlüsse der CDI prüfen und saubernachen wegen Kontaktproblemen, oft auch verölt der Stecker gerne weil der Öltank in der Nähe ist!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Powered by Kunena Forum