× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Ansaugstutzen ist über die Jahre geschrumpft

1 Monat 1 Woche her #7243 von Micke23
Hallo ich habe folgendes Anliegen, der Luftfilter passt nicht mehr an die Befestigungen.
Das Ansaugrohr das vom Vergaser in den Luftfilterkasten geht,ist verhärtet, und ist immer vom Vergaser abgerutscht.
Jetzt habe ich das mit einem Fön weich bekommen.
Und auf den Vergaser draufbekommen.
Allerdings, bekomme ich den Luftfilterkasten nicht auf die Befestigungen am Roller, da das Ansaugrohr etwa kürzer ist.
Denke das des über die Jahre passiert ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #7244 von flieger62
Diesen Schlauch gibts neu nicht mehr, und alle haben das Problem!
Ich habe z.B. den Schlauch ca 8mm eingeschnitten an der Schelle,
und den Luftfilterkasten mit einem Zwischenblech angeschraubt.
Aber jeder macht das anders!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #7245 von Micke23
Das mit dem Zwischenblech das ist mir auch in den Kopf gekommen, aber vielen Dank, für meine Bestätigung.
Werde ich so machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum