× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

KEILRIEMEN 700x18 PEUGEOT SV50

2 Monate 2 Wochen her #7190 von litti
KEILRIEMEN 700x18 PEUGEOT SV50 wurde erstellt von litti
Hallo Leute
ich habe heute von meinen Peugeot sv50 Roller den Wellendichring getauscht,dachte mach den Keilriehmen gleich mit.Ich habe einen keilriemen 700-18 verbaut.Ergebnis war das der Roller nicht mehr zog,sogar ausging als ich fahren wolte.
3 mal habe ich den Roller aufgemacht,nachgesehen ob ich was falsch gemacht habe.Also alten Keilriemen eingebaut und er ging wieder.Ach ja die Kupplungsklocke habe ich auch getauscht,da der roller so vibrierte.Jetzt past wieder alles.Nur der Riehmen nicht,Frage.habe ich den falschen verbaut.Gruß litti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Wochen her #7191 von flieger62
flieger62 antwortete auf KEILRIEMEN 700x18 PEUGEOT SV50
ALLE orginal Roller der SV50 / SR50 Serie haben den Riemen18 X 700 verbaut und passten bisher!!!
Variorollen verkantet verdreht, oder Variator klemmt, ...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Wochen her #7193 von litti
litti antwortete auf KEILRIEMEN 700x18 PEUGEOT SV50
^Danke für die Antwort ,aber das ist es bestimmt nicht,habe ich 3 mal kontroliert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum