× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hinterrad wechseln beim SV 125 (1994)

2 Monate 2 Wochen her #7185 von Motoqueiro
Hinterrad wechseln beim SV 125 (1994) wurde erstellt von Motoqueiro
Hallo,ich habe da ein kleines Problem:Habe an meinem SV 125 das Hinterrad (Reifen) gewechselt allerdings bin ich verwirrt. Es gibt da einige Unterlagscheiben und da verstehe ich den Sinn für diese Scheiben nicht ganz. Da ich noch ein Ersatzroller habe, habe ich mir da mal angeschaut wie das Hinterrad dort befestigt ist und siehe da, es sind da noch mehr und andere Unterlagscheiben?????? Das Hinterrad hat wohl kein seitliches Spiel aber ich habe das Gefühl, dass es nicht so frei dreht. Frage: Gibt es da eine Beschreibung wie das Hinterrad montiert werden soll und vor allem wohin all die Unterlagscheiben platziert werden sollen? Wäre nett wenn ihr helfen könntet.

Motoqueiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Wochen her #7186 von Gallier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Wochen her #7188 von Motoqueiro
Motoqueiro antwortete auf Hinterrad wechseln beim SV 125 (1994)
Vielen dank aber das reicht nicht, ich habe da einige Unterlagscheiben und weiss nicht warum die da rein sollen.....(????)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum