× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

An die SR/SV 50 Fahrer: V-Max + Leistungsloch Problem-wer kann helfen?

1 Woche 10 Stunden her #7107 von Gallier
Ich hab ja ganz günstig einen SR 50 gekauft.

Der Roller zieht für seine 50ccm bombastisch an, fährt aber nur 49 KM/h laut GPS.
Tacho zeigt ebenfalls 49 KM/h an - also Tacho zeigt haargenau laut GPS das selbe an.

Jedoch hat er im warmen Zustand zwischen 10-30 KM/h ein massives Leistungsloch!

Der Roller hat grad mal 4900KM drauf, laut Vorbesitzer wurden die Variorollen und der Keilriemen gewechselt...

Ich hätte 1. gern das Leistungsloch weg und 2. die V-Max auf mindestens 55 KM/h!

Wer kann mir hier bitte weiter helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Tag 12 Stunden her #7112 von Gallier
Fast 50 Aufrufe...
5 Tage her...

Niemand hatte in fast 30 Jahren was die Roller teilweise alt sind so ein Problem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Tag 6 Stunden her #7113 von flieger62
Vergasereinstellung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum