× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Gewindegröße Gepäckträger hinten

2 Wochen 4 Tage her #7077 von Qualmtakter
Gewindegröße Gepäckträger hinten wurde erstellt von Qualmtakter
Guten Abend,

weiß jemand die Gewindegröße der vier Gepäckträgerschrauben? Es hat sich eine davon vibriert. Ich habe leider keine Schiebelehre zur Hand und weder M6 noch M8 passt. Sollte es seltsamerweise M7 sein?

Vielen Dank.

Hauptsache, es qualmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 4 Tage her - 1 Woche 4 Tage her #7078 von flieger62
flieger62 antwortete auf Gewindegröße Gepäckträger hinten
M7 , 4St, kaum zu glauben!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 2 Tage her #7083 von Qualmtakter
Qualmtakter antwortete auf Gewindegröße Gepäckträger hinten
Es ist tatsächlich M7!
Hab es jetzt mit einer Schiebelehre nachgemessen. Mal wieder beknackt, so eine wenig gängige Gewindegröße zu verwenden.

Hauptsache, es qualmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 4 Tage her #7092 von Laubfrosch125
Laubfrosch125 antwortete auf Gewindegröße Gepäckträger hinten

Qualmtakter post=7083 schrieb: Es ist tatsächlich M7!
Hab es jetzt mit einer Schiebelehre nachgemessen. Mal wieder beknackt, so eine wenig gängige Gewindegröße zu verwenden.
 


Ja, da habe ich damals auch nicht schlecht gestaunt M7. Musste ich extra bestellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum