× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Mir ist was "zugelaufen" Hercules Samba SR 50

3 Wochen 5 Stunden her #7068 von Gallier
Hi Leute.
Mir ist heute ein Hercules Samba SR mit originalen 4900KM "zugelaufen"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Verkäufer hat die Benzinpumpe falsch angeschlossen sodass er nicht ansprang und hat ihn deshalb für 130€ verkauft

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die beiden Schläuche unten vertauscht und schon sprang er anstandlos an....
Hat die ersten 2 KM gequalmt, wie wenn ein Hochhaus gesprengt wurde!
Nach den besagten 2 KM lief er ohne weiteres extremes qualmen-so wie es sich gehört!

So, jetzt meine Fragen hierzu:
Der Roller zieht super an, aber läuft laut Tacho nur 40KM/h.
Laut Vorbesitzer sind die Variorollen + Riemen erst "vor kurzem" neu gekommen. - daher schließe ich da den Fehler schon fast aus!
Kann sich der Auspuff in 4900KM so zusetzen dass er nicht schneller als 40 läuft oder woran KANN es liegen?

Ich bin Schraubertechnisch begabt, nur fehlt mir im Moment die Vorstellungskraft was es sein könnte.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 4 Tage her #7079 von Gallier
Ui Ui Ui
Heute vom ehemaligen Besitzer für paar schmale Euros einen originalen Gepäckträger vorne bekommen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum