× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Vergaser leckt

4 Wochen 1 Tag her - 4 Wochen 1 Tag her #7048 von Burkard
Vergaser leckt wurde erstellt von Burkard
Hallo Zusammen

Nachdem mein SV 125 ein gutes Jahr in der Garage stand habe ich mich jetzt darüber hergemacht und endlich mal den Simmerring an der Ölpumpe getauscht. War dringend nötig, Nach einem Jahr Standzeit war das Kurbelgehäuse mit Öl vollgelaufen, Habe alles mit Unterdruckpumpe abgesagt. Habe jetzt allerdings festgestellt, dass nach den ersten Startversuchen ohne Kerze, um das Restöl rauszubekommen, der Vergaser tropfte. Sprich sobald Benzin im Schwimmergehäuse war, tropfte es sofort über den Ablass heraus. Vermute mal. dass die Dichtung an der Ablassschraube nicht mehr abdichtet. Kann mir jemand sagen wo ich die Dichtung bekomme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Wochen 15 Stunden her #7049 von Gallier
Gallier antwortete auf Vergaser leckt
Kommt es denn genau an der Ablassschraube raus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Wochen 11 Stunden her #7050 von Burkard
Burkard antwortete auf Vergaser leckt
Tropft aus dem Ablasshahn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 3 Tage her - 3 Wochen 3 Tage her #7058 von flieger62
flieger62 antwortete auf Vergaser leckt
Oft klemmt die Schwimmernadel und der Vergaser läuft über!
Wenn es doch die Ablaßschraube ist evl. mit Dichtmittel oder Fett mal probieren,
oder es sind Ablagerungen und Dreck im Vergaser!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 3 Tage her #7059 von Burkard
Burkard antwortete auf Vergaser leckt
Muss ich wohl mal den Vergaser abschrauben und nachschauen. Allerdings ist dort eine "runde" Schraube eingeschraubt. Bekommt man die nur mit Spezialwerkzeug auf oder genügt eine Zange.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 3 Tage her #7061 von flieger62
flieger62 antwortete auf Vergaser leckt
Da solltest du erstmal nicht dran drehen,
das wird die Umluftschraube sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum