× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Roller geht mit Bremshebel ohne E-Starter an.

1 Woche 21 Stunden her #6756 von litti
Hallo
hat diesen fehler schon einer von euch gehabt,zwecks fehlersuche.ich wolte meine sv 50 roller heute anmachen.also Zündung an,bremshebel ziehen,und da springt der roller ohne e-Starter an.
hoffe einer kann Helfen,ohne das ich wieder den halben roller zerlegen muß.das währe dann das 4 mal.Danke schon mal im voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 17 Stunden her #6757 von flieger62
Startschalter hängt oder ist defekt, oder eins von den 2 Kabeln zum Relais ist angescheuert = Kurzschluß!
Das Relais ist hinter dem linken Blinker, also hintere Verkleidung ab!
Der Strom von der Steuerleitung des Relais kommt von der Bremslichtleitung! Schätze mal am Steuerrohr unterm Tacho.
Soweit die Therorie!
Folgende Benutzer bedankten sich: litti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum