× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Peugeot SV50 kriegt kein Benzin

2 Monate 2 Tage her #6623 von Pitberlin
Peugeot SV50 kriegt kein Benzin wurde erstellt von Pitberlin
Hallo in die Runde.
Benzin ist im Tank. Tankinnenleben ist in Ordnung. Benzinfilter ist frei. Eine neue Unterdruck-Benzinpumpe ist verbaut und angeschlossen.

Wenn ich stark mit dem Mund an der Unterdrucköffnung der angeschlossenen Unterdruck-Benzinpumpe sauge, sollte doch an der am Vergaser abgenommenen Kraftstoffleitung Sprit herausfließen? Oder?

Der vom Motorgehäuse kommende und angeschlossene Unterdruckschlauch ist frei. Beim elektr. Starten merkt man leichten Unterdruck am von der Unterdruck-Benzinpumpe abgenommenen Unterdruckschlauch, wenn man den Finger auf den Schlauch hält (wird leicht angesaugt). Reicht dieser Unterdruck aus?

Kann noch ein Zusammenhang mit der Einlassmembran zwischen Vergaser und Motorgehäuse bestehen?

Ich bin um Tipps dankbar!
Pit :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Tage her #6624 von Rossi64
Rossi64 antwortete auf Peugeot SV50 kriegt kein Benzin
Moin moin,
Die Membranpumpe wird mit " unter/überdruck " über das kurbelgehäuse angesteuert. Das heisst , am Schlauchanschluss steht kein Permanenter Unterdruck an sondern im Wechsel der Takte einmal beim Ansaugen ( Unterdruck) und beim Verdichten ( Überdruck).
LG Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Tag her #6625 von Pitberlin
Pitberlin antwortete auf Peugeot SV50 kriegt kein Benzin
Dann kann ich mit Saugen/Blasen im Wechsel mit dem Mund keinen Kraftstoff fördern? Weil die Frequenz nicht passt.
Oder doch?

Pit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Wochen her #6626 von Rossi64
Rossi64 antwortete auf Peugeot SV50 kriegt kein Benzin
Da musst schon recht Fix sein ;)
Lass mal den Schlauch zum Vergaser ab und starte einfach mal. Bei längeren Standzeiten kann es auch sein das der Filter vom Ansaugrohr im Tank dicht ist.
Zum Prüfen muss der Fussraum raus und dann baust den Einfüllstutzen ab.
Kannst aber auch mit einer 100ml Spritze ( gibt's in der Apotheke) an der Leitung zum Tank saugen.
Möglich wäre auch Dreck in der Pumpe, mit etwas Geschick kannst sie zerlegen und reinigen. Im Innern sind zwei Membranklappen die absolut dicht Anliegen müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum